•  
  •  
Ich stelle mich vor

Als eidg. diplomierter Immobilientreuhänder mit technischem und architektonischem Flair bin ich Ihr professioneller Partner für alle Dienstleistungen rund um Ihre Liegenschaft.

Nach Abschluss der Schulzeit sowie zwei Semestern Vorkurs an der Kunstgewerbeschule, absolvierte ich eine Berufslehre als Hochbauzeichner und arbeitete anschliessend während fünfzehn Jahren in verschiedenen Architekturbüros als Bauzeichner und Bauleiter. Danach erfolgte der Einstieg in die Branche der Immobilienbewirtschaftung, wo ich in einer kleinen Verwaltungsfirma meine Sporen abverdiente. Parallel dazu absolvierte ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Immobilienverwalter. 

Es folgte während sieben Jahren die Tätigkeit als Geschäftsführer einer rennomierten Immobilienfirma in Basel. Zugleich bildete ich mich erfolgreich zum diplomierten Immobilientreuhänder weiter. In Kombination dieser Ausbildungen verfüge ich über vollumfängliches Fachwissen in allen Belangen der Immobiliendienstleistung und bin in der Lage, meine Kunden kompetent und umfassend zu betreuen.

image-7453189-11b545a57ec14913b87ef72a4f7a06e6.w640.jpg

Stephan Jäggi